You.have.stolen

TEXTAREA {Color: #CC0000; z-index:1; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; } INPUT { z-index:1; Color: #CC0000; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; }

Blog

Whatever... =)
Ojeeeee^^
OhA^^

About

Sistaaaa
Darling...
TextE
friEndS
SOnstiges

AlL

Startseite
Gästebuch
Über...
Kontakt

Made by

EiskalteTraene
Gratis bloggen bei
myblog.de

friEndS

 

Mann mann Mädels wisst ihr noch?^^ 
Lieb euch souh hamma =) 

 

Ja Klar is der süß =) sorry carmön abba der Dani is souh hamma putzig auf dem bild =) (den andren müss ma ja net beachten^^)

 

 

Em Luis sei nasse hair look^^ 

 

 

Meine zwei Gängsta^^  

 

 

Soooo süß die zwei =) Lieb u two <3

 

 

 

Olü and me...hehe...habsch hamma lieb *kussi*

 

 

Soooooo sweeeeet mei Juli...und im hintergrund des Lama...mann mann^^

 

 

 

Hab euch äxträm Lieb Leute...Neva wanna lose ya =) 

1.8.07 10:35


Souh süß ihr zwei...
hab euch hamma lieb... =) 


31.7.07 20:12


OhOh...so fertig wah?^^
jaja...abschluss kann schon hart sien nich wahr luis? x)

Und der süße Armin schläääääft =) man ey...

von hinten nach vorne...ritter,x-er,ich,armin,babsi und ganz unten carmen

Das er doch noch lächelt...miss u voll...ja des war vorm Rafting...

War ne hammer Zeit mit Euch =)

31.7.07 18:48